Ticket nicht erhalten und Buchung nicht durchgeführt, aber Konto belastet

  • Behoben
  • 09 Nov 2022
  • #436726
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Habe am 09.11 um 8:21 Uhr ein Ticket versucht online zu buchen.
Nach Bezahlung über giropay ist eine Fehlermeldung erschienen, dass die Buchung nicht durchgeführt wurde.
Der Betrag von 321,80 wurde jedoch von meinem Bankkonto abgebucht.
Bitte um sofortige Erstattung.
Habe nochmal gebucht und mit Amex bezahlt.

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09-11-2022 um 08:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2022 um 07:04 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles wieder gut

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

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