Zeitig los und trotzdem über Stunden zu spät. Angst gehabt zuhause nicht anzukommen. Über mehrere Stunden Verspätung. Fix und fertig mit nerven irgendwan an Ziel angekommen. Und musste trotzdem Rest mit Taxi heim. Da dann nichts mehr fuhr
Teilen
16-05-2022 um 11:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2022 um 06:38 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wir gingen an Schalter dann und machten es schriftlich vor Ort. Gehört haben wir nichts noch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.