Auftragsnummer: SFFNEW
Kundennummer: 23407154
Diese Buchung hatte ich für meine fast 90 jährigen Eltern erstellt. Jedoch ist diese Veranstaltung dort Corona zum Opfer gefallen. Sie wird erst nächstes Jahr nachgeholt.
Jedoch ist es z.Z. nicht möglich bei Ihnen das Ticket bis Ende Mai 2021 zu verlängern.
Auch eine Umbuchung an ein anderes Ziel wurde in Ihrem Servicecenter Ostbahnhof Berlin verwehrt. Völlig unverständlich bei Menschen so hohem Alters.
Ich möchte Sie bitten, und das Geld zurück zu überweisen bzw. mind. einen Gutschein in Höhe von 155,60€ auszustellen
Teilen
17-09-2020 um 16:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-10-2020 um 13:03 Uhr
Sollten wir bis 1.11.2020 keine Rückzahlung erhalten, sehen wir uns gezwungen, juristische Schritte einzuleiten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.