Unfreundlichen Schaffner

  • 23 Sep 2021
  • #292780
  • 175
Anzeige

Guten Tag, am Montag fuhr ich um 10:33 mit der Bahn (Niedersachsenticket) von Oldenburg nach Emden. Da ich ein Rad bei mir hatte, mit Reservierung. Beim Einstieg fragte mich ein Angestellter sehr unfreundlich, ob ich überhaupt eine Reservierung habe. Das konnte ich bestätigen und stellte mein Rad erstmal am vorgesehenen Fahradplatz ab. Derselbe Angestellter kam zu mir und pampte mich an, dass wenn ich das Rad nicht sofort in den Fahrradständer einhängen würde eine Strafe von 300 Euro fällig würde. Ich antwortete, dass ich nicht sicher sei, ob ich das alleine schaffe. Seine Antwort darauf war, dass ich dann eben kein Rad mitnehmen kann. Als ich ihn fragte warum er so unfreundlich zu mir ist, sagte er, er hatte die Faxen dicke von Leuten, die keine Reservierung haben. Na ja, die hatte ich ja und wunderte mich. Er hat mir dann das Rad eingehängt, aber soviel Unfreundlichkeit einer 65 Jahre alten Frau gegenüber finde ich schon bedenklich. Wie mag er wohl mit anderen Menschen umgehen, die sich nicht so gut wehren können?
Gruß
Chr. ******

Teilen

23-09-2021 um 17:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.