Unfreundlicher und inkompetenter Service am Telefon

  • 10 Sep 2020
  • #115906
  • 331
Anzeige

Nachdem ich heute Vormittag über die Mobilitätszentrale eine Fahrkarte und eine Platzreservierung gebucht und erhalten habe, fiel mir nachträglich ein, dass ich vergessen hatte, einen Gutschein-Code anzugeben, den ich als Entschädigung für eine durch die DB zu verantwortende Überbuchung vor ca. zwei Wochen erhalten hatte. Bei einem zweiten Anruf sagte mir die Mitarbeiterin, dass sie dazu den Auftrag komplett neu erfassen müsse, eine Online-Zusendung sei dann allerdings nicht möglich; ich müsse die Tickets am Automat abholen. Als ich meinen Unmut darüber zum Ausdruck brachte, meinte die Dame, wenn mir das nicht passe, müsse ich ja nicht mit der DB fahren. Dieses Verhalten emfinde ich als unmöglich und frech.

Teilen

10-09-2020 um 15:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.6/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.