Unhöflichkeit

  • Behoben
  • 20 Nov 2021
  • #316727
  • 313
Anzeige

Heute den 20.11.2021 | 17.47 /+1 min Verspätung stieg ich in die 7650 ein und wollte ein Ticket nach Timmendorfer Strand buchen ich erzählte ihn welche haltestelle und noch mehr nach und nach z.B das dass Ticket 5 euro kosten sollte habe ich in nah.sh nachgeguckt daraufhin kommt vom Busfahrer ein Stumpfes: „wenn sie mal den Mund halten würden, würde ich das System verstehen und die Haltestelle finden“
Was eine Frechheit ist bitte halten sie ihr versprechen so wird nicht mit Kunden gesprochen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

20-11-2021 um 22:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2022 um 23:21 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nothing to tell

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.