Verspätung und Ausfall des ICE

  • 15 Aug 2022
  • #408031
  • 97
Anzeige

Reklamation meiner Rückreise von Knokke nach Köln Hbf erfolgte bereits am 19.07.2022
Bisher keine Reaktion bzw.anteilige Rückzahlung meines Ticketpreises., Der ICE 315 Res.Nr. 80517005359886 Abfahrt 12,25 ab Brüssel fiel aus.Reguläre Ankunft Köln Hbf. um 14,15 erfolgte erst nach einem Umweg über Welkenraedt 16,53 Uhr

Teilen

15-08-2022 um 17:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.