Hast du ein Problem mit
Deutsche Bahn?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Deutsche Bahn - Verspätung wegen Zugführerwechsel

430906
42
21 Okt 2022
Anzeige

21.10.2022 Zug HLB28638 Fahrt Aschaffenburg nach Rüsselsheim Abfahrt 12.10 Uhr.
Nach genau 50 Minuten Verspätung fährt dieser Zug los, weil der Zugführerwechsel nicht geklappt hat. Wir haben Anschlüsszüge gebucht. Die Frage ob wir diese erreichen, erübrigt sich. Eine Aussage zur Weiterfahrt wurde wage getätigt, daß heißt, es gab keine Zeitangabe. Als Kunde ist man der Willkür der Bahn ausgeliefert. Und Glück hat die Bahn auch noch, Rückerstattung wegen Verspätung beginnen erst nach einer Zeit von 60 Minuten. Respekt- so macht man sich Freunde.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.