Verspätung/ Zugausfall

  • 13 Aug 2022
  • #407681
  • 173
Anzeige

Ich bin heute morgen von Flensburg 'gen Bremen aufgebrochen, um dort das Spiel Werder gegen VfB Stuttgart (15.30) zu besuchen. Ich habe dafür eine Karte für 65€ gekauft. Doch in Schleswig stand der Zug 75 Minuten wegen fehlendem Funknetz. Als es dann endlich nach Neumünster weiter ging, war Endstation in Rendsburg. Nortorf und Neumünster entfielen. So musste ich von Rendsburg nach Neumünster, um dort erneut eine Stunde auf den Zug nach Hamburg Hbf zu warten. Den zu bekommen, wäre schon knapp genug geworden, um das Fußballspiel zu besuchen. Dieser war dann aber so voll, dass ich nicht mit rein kam und dann unverrichteter Dinge wieder heimwärts fahren musste.

Teilen

13-08-2022 um 15:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2022 um 08:25 Uhr


Es ist leider nach wie vor kein entgegen kommen der Bahn geschehen. Ich hatte an jenem 13.8. über drei Stunden Verlust. So habe ich mein Ziel, das Bundesligaspiel Werder Bremen gegen VfB Stuttgart (hatte ein Ticket für 65€), verpasst. Ich hatte schon einen zeitlichen Puffer eingebaut. Ich wäre ca halb eins auf dem Hauptbahnhof Bremen gewesen. Das wären drei Stunden vor Spielbeginn und eineinhalb Stunden vor Stadion Öffnung gewesen.

21-10-2022 um 21:54 Uhr


Nach wie vor rührt die Bahn sich nicht. Ich habe auch das Ticket für das Spiel Werder Bremen gegen VfB Stuttgart noch, dass mir durch die Bahn entging. Ich kann es der Bahn gern schicken.

3
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.