zu wenig waggons

  • 01 Aug 2021
  • #272726
  • 180
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute, am 31.07.2021, sind wird ab Eutin nach Lübeck mit dem Zug um 11.30 Uhr gefahren. Als der Zug am Bahnsteig einfuhr hätten wir am liebsten einen Zuckzieher gemacht und wären gar nicht erst eingestiegen. Es waren nur drei Waggons im Einsatz die total überfüllt waren. Auch ohne Corona eine Zumutung. Aber in Zeiten von Corona geht das gar nicht. Die Gänge waren überfüllt und nicht begehbar. Von Abstandsregeln keine Spur. Die Leute waren dicht gedrängt ohne Sitzplatz ohne Abstand ihre Mitmenschen ausgeliefert. Schulklassen waren auf der Rückreise aus ihren Urlaub, dazu Travemünder Woche usw. Das geht gar nicht. Warum haben Sie nicht zusätzliche Waggons eingesetzt?

Teilen

01-08-2021 um 22:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.6/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.