Zug fällt aus

  • 07 Nov 2022
  • #436257
  • 116
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

um 18:15 habe ich eine Fahrkarte gelöst. Für den Zug um 18:18. München Hbf an 19:00 Diese Fahrkarte konnte ich um 18:15 am Automaten kaufen. Und da ich in Eile war, habe ich den Text, dass Schienenersatzvehr eingerichtet ist, nur überflogen. Für mich sah das so aus, als wenn das bei der Rückfahrt der Fall ist, so wie das letzte Woche auch schon war. Der Zug fuhr dann gar nicht. Und daher konnte ich die Fahrkarte nicht benutzen. Ich bitte um Erstattung von 14 € . S. anliegendes Bild.

Freundliche Grüße

****** ******

Teilen

07-11-2022 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.