Zug fiel aus.

  • 25 Sep 2022
  • #421169
  • 63
Anzeige

Am 23.09.2022 fiel mein Zug von Hameln nach Springe aus und ich musste per Auto abgeholt werden. Ich hatte eine gültige Fahrkarte (6,-). Diese konnte ich nicht wahrnehmen. Ich bitte diese zu erstatten.
Außerdem möchte ich für die Wartezeit (Ursprünglicher Termin: 13:40/Ankunft in Springe dann 15:45) entschädigt werden.

Teilen

25-09-2022 um 10:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.6/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.