Zug hält nicht an der Haltestelle, die draussen und drinnen angezeigt war

  • 15 Mai 2022
  • #379556
  • 541
Anzeige

In München sind dieses Wochenende Gleisbauarbeiten. Die S-Bahnen erreicht man vom Hauptbahnhof aus. Ich stieg am 14. Mail 2022 am Hauptbahnhof München in den Regionalzug nach Oberstdorf, Abfahrt 19.21 Uhr. Sowohl am Gleisbeginn als auch im Zug stand München-Pasing als ordnungsgemässer Halt des Zuges. Natürlich habe ich keine Fotos davon gemacht, ich wusste ja nicht, dass so ein Foto wichtig sein würde. Der Zug war beängstigend voll. Schalke Fussballfans, Shopper, Münchner, alle wollten nach Pasing, um dort ihre S-Bahnen zu erreichen. Ein Kontrolleur wäre nicht mehr durchgekommen. Der Zug wird vor Pasing etwas langsamer, hält aber nicht, kurz danach verschwand "Pasing" auf der Leuchtanzeige im Zug. Wir fuhren zusammengepfercht wie die Sardinen nach Geltendorf, wo dann alle wütend und frustriert die S-Bahn zurück nach Pasing nehmen mussten.

Ich möchte gern eine Erstattung für diese Unverschämtheit des Lokführers.

Mit freundlichen Güßen
Emily

Teilen

15-05-2022 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.