Zug nicht genutzt weil laut E-Mail Verbindung nicht erreichbar

  • 23 Okt 2021
  • #304455
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Guten Tag,

wir hatten unter der Buchung VQ3ROV / Kundennummer 55120752 eine Bahnkarte von Hagen nach Luzern gebucht. Morgens erhielt ich dann einen E-Mail Alert, dass der Zug in Köln nicht erreicht würde. Da das unser Hauptzug mit 4 Stunden Aufenthalt darin war und wir keine Lust hatten, dass unsere Plätze weg sind, hat mein Mann meinen Sohn und mich nach Köln gefahren. Somit haben wir die Bahnkarte dafür einerseits nicht genutzt, aber mein Mann hat eine 230km Fahrt gemacht. Darf ich Sie bitten, uns einen Vorschlag zu machen, wie Sie uns da entschädigen können?

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüsse
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23-10-2021 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Deutsche Bahn
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