Zugausfall

  • 07 Nov 2022
  • #436057
  • 94
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
warum ist der ICE Arkona Nr. 1711, der am 05.11.2022 um 12.00 Uhr von Züssow abfahren und um 13.18 Uhr in Angermünde ankommen sollte, ohne Vorwarnung ausgefallen? Wir mussten den RE 3311 um 12.55 Uhr ab Züssow nehmen, eine Stunde in der Kälte warten und kamen um 14.33 Uhr, also mit einer Stunde und 15 Minuten Verspätung in Angermünde an. Meine Arbeitsstunde ist 50 € wert. Den Wert meines Zeitverlustes in Höhe von 62,50 € stelle ich Ihnen hiermit in Rechnung, zu überweisen innerhalb der nächsten zehn Tage auf mein Konto bei der Deutschen Bank Eberswalde, IBAN: DE siehe unten. Es ist nicht das erste Mal, dass eine Zugfahrt ausgefallen ist. Am 16. September nachmittags wollten wir von Zinnowitz nach Karlshagen fahren. Auch diese Zugfahrt ist ausgefallen. Wir mussten uns ein Taxi nehmen um nach Karlshagen zu kommen. Es scheint Normalität zu sein, dass Züge, mit denen wir mitfahren wollen, ausfallen. Der Schienenersatzverkehr ab Angermünde in den überfüllten Reisebussen, der am Samstag vielleicht nicht unbedingt nötig gewesen wäre, war auch nicht das wahre Vergnügen. Reiseservice geht anders. Das nächste Mal reisen wir wieder mit dem Auto.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

07-11-2022 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.