Zugausfall, noch keine Erstattung

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  • 22 Nov 2021
  • #317455
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Am 12.08.21 ist mein Zug ausgefallen und die fahrenden Züge haben niemanden ohne Reservierung mitgenommen. Ich habe direkt im Reisezentrum meine Fahrkarten alle stornieren lassen, aber bis heute keine Erstattung erhalten. wie geht es weiter?

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22-11-2021 um 23:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2021 um 23:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2021 um 00:56 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

die Deutsche Bahn hat das Problem schnell gelöst, vielen Dank für Ihre Unterstützung.

3
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

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