Heute um 13:12 hätte ein Zug (SWE S2) von Freiburg Herdern Richtung Elzach kommen müssen. Auf der App stand, dass er pünktlich kommen würde und auf der Anzeige an der Haltestelle wurde nichts anderes vermerkt. Außerdem gab es keine Durchsage zu Verspätungen oder Ausfällen. Es kann doch nicht sein, dass man sich weder auf die App, noch auf sonst irgendwelche Infos der Deutschen Bahn verlassen kann und dann ewig und umsonst wartet. Es ist nicht das erste Mal, dass sowas passiert.
Teilen
21-11-2022 um 09:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.