×

Deutsche Bank

Banken

Deutsche Bank

--/5 - 1 Reklamationen
n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Deutsche Bank Kontaktdaten

Adresse
Deutsche Bank AG
Taunusanlage 12
60262 FRANKFURT AM MAIN
Deutschland

Telefon
+49 69 910-00

Ranking in der Kategorie



Deutsche Bank Kontaktdaten


Adresse
Deutsche Bank AG
Taunusanlage 12
60262 FRANKFURT AM MAIN
Deutschland

Telefon
+49 69 910-00

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Deutsche Bank
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Deutsche Bank und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Deutsche Bank lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Deutsche Bank!


Deutsche Bank Logo

Deutsche Bank Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Deutsche Bank - Girokonto ist gesperrt worden

Mit Einschreiben vom 4. Januar 2021 teilte ich der Noris Bank am 4. Januar mit, dass sich meine Adresse geändert hat und dass ich derzeit in Italien lebe. Ich habe meiner Mitteilung eine Kopie meines italienischen Ausweises beigefügt, in der meine aktuelle Adresse angegeben ist. Ich habe keine Antwort erhalten, aber mein Konto wurde sofort gesperrt. Im Anschluss daran schickte ich am 12. und 27. Januar zwei eingeschriebene Briefe an die Noris Bank. Ich schickte alle Unterlagen erneut, aus denen meine aktuelle Adresse hervorgeht, und erneuerte die Aufforderung, mein Konto zu entsperren. Am 4. Februar erhielt ich von der Noris Bank ein Formular, ohne jede andere Erklärung, mit der Bitte um Ausfüllung und Rücksendung an die Deutsche Bank, Kundenservice, 04024 Leipzig, zur Weiterleitung an die Steuerbehörden. Ich habe das ausgefüllte Formular am 12. Februar sofort per Einschreiben zurückgesandt. Bisher habe ich keine Nachricht erhalten. Ich möchte hinzufügen , dass ich wegen meiner Arbeit beim italienischen Konsulat in Deutschland von der Meldepflicht befreit war und daher das für mich zuständige Finanzamt immer das italienische war, auf das sich die Bank auch während meines Aufenthalts in Deutschland hätte beziehen sollen. Ich verstehe diese Verzögerungen nicht, da die Bank bereits über alle Dokumente verfügt, die sie für erforderlich hält, um sie den deutschen oder italienischen Behörden mitzuteilen. Diese, wurden sowieso durch meine Steuererklärungen bereits über meine Kontoeinnahmen informiert. Ich halte es für bedauerlich, dass es nicht möglich ist, die Bank telefonisch zu erreichen, und dass sich die Bank nach mehr als zwei Monaten nicht verpflichtet sah, die Sperrung des Girokontos zu rechtfertigen. Ich frage mich auch, ob es legal ist, ein Girokonto zu sperren und für so lange Zeit zu verhindern, dass ein Kunde über sein Geld verfügen kann. Ich fordere den Zugriff auf mein Girokonto, das ich so schnell wie möglich schließen möchte. Ich hoffe, dass es nicht notwendig sein wird einen Anwalt oder das italienische Konsulat einzuschalten. Viviana ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Deutsche Bank Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Deutsche Bank Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Deutsche Bank hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Deutsche Bank ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Deutsche Bank Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Deutsche Bank schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Deutsche Bank schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Deutsche Bank Reklamation:

Deutsche Bank AG
Taunusanlage 12
60262 FRANKFURT AM MAIN
Deutschland

Telefon: +49 69 910-00
E-mail: deutsche.bank@db.com

Jetzt Beschwerde über Deutsche Bank schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.