Unzuverlässigenr Service Partner und Deutsche Botschaft

  • 21 Jun 2022
  • #388337
  • 112
Anzeige

Wir haben einen guten kenianischen Freund nach Deutschand zum Besuch bei uns in den Bayerischen Alpen und dem Bayerischen Landtag eingeladen.Er fuhr am 25.05.2022 nach Nairobi dort hat die neu installierte Firma TLS mit ihm den Visa Antrag bearbeitet.Ihm die Bankauszüge wieder mitgegeben, diese bräuchte man angeblich nicht.Ebenfalls noch ein weiteres Paper, welches man nicht bräuchte.Nunmehrnach 3 Wochen am 10.06.2022 schickt diese Firma TLS plötzlich, dass genau diese Unterlagen fehlen würden. Jetzt muss unser Bekannter nochmals extra nach Nairobi fahren, weil das ja alles kein Geld kostet und auch keine Nerven.Er hat die Unterlagen persönlich abgegeben.Tja und die Firma TLS ist sich jetzt nicht sicher , ob sie es fristgerecht schafft,damit wir das Visum noch bekommen....
Weiss die Deutsch Botschafterin Fau Annett Gunther überhaupt, was hier abgeht und dass viele nicht mehr frisrtgegerecht ihre Visa bekommen.Viele Menschen lange dafür gespart haben ? Oder so wie ich, krank einen letzten Wunsch erfüllen möchten ? Nächstes Jahr laufe ich nirgends mehr wohin.Fahre wenn vielleicht. Noch im Rollstuhl.
Wieso Frau Botschafterin kümmern Sie sich nicht darum und warum verliert Deutschland soviel an dem was es einmal hatte ?Die deutsche Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.Ich schäme mich und wenn das schief geht , werde ich in jedem Fall versuchen über den Bundeskanzler an unser Geld wieder zu kommen und auf die Missstände mache ich in jedem Falle aufmerksam in allen Himmelsrichtungen.Vor allem peinlich wird dem Bayerischen Landtag zu erklären, warum unser Freund sein Visum nicht bekommt und seinen 50.Geburtstag nicht mit Freunden und Bayerischem Landtag feiert.....
Vielen Dank......

Ihre völlig enttäuschte und auch verärgerte

****** ******

Teilen

0
Deutsche Botschaft Nairobi
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Deutsche Botschaft Nairobi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.