×

Deutsche Fensterbau

Aufzüge, Türen & Fenster

Deutsche Fensterbau

--/5 - 7 Reklamationen
n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Deutsche Fensterbau Kontaktdaten

Adresse
DF Deutsche Fensterbau GmbH
Novalisstraße 10
10115 Berlin
Deutschland

Telefon
0800 6 400 200

Ranking in der Kategorie



Deutsche Fensterbau Kontaktdaten


Adresse
DF Deutsche Fensterbau GmbH
Novalisstraße 10
10115 Berlin
Deutschland

Telefon
0800 6 400 200

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Deutsche Fensterbau
Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Deutsche Fensterbau und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Deutsche Fensterbau lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Deutsche Fensterbau!


Deutsche Fensterbau Logo

Deutsche Fensterbau Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Deutsche Fensterbau - Reklamation:

Fenster sind top. Reklamation wurden einfach nicht abgestellt. Auf Mails wird nicht reagiert, und telefonisch ist niemand zu erreichen. Auf den AB um Rückruf gebeten und nichts passiert! Bin leider genötigt einen Anwalt einzuschalten.

Deutsche Fensterbau - Zuerst Hui dann Pfui

Meine bestellten und bezahlten Fenster geliefert wurden, stellte sich bei der Montage heraus, dass unvollständig und teilweise fehlerhaft geliefert wurde. Aufgrund der Reklamation bekam ich einen Anruf, bei dem mir versprochen wurde, dass sich eine Montageleiter "umgehend" bei mir melden würde. Dies ist auch vor Ort geschehen. Leider ist nun über 2 Wochen her und trotz meiner mehrmaligen Nachfrage noch nichts geschehen. Weder die Deutsche Fensterbau noch irgendein Montageleiter scheint sich für die fehlerhafte Leistung zu interessieren. Auf eine dringende Rückrufbitte wurde gar nicht reagiert. Fazit: Wir wohnen in einer Baustelle und zu interessieren scheint es außer uns niemanden.

Deutsche Fensterbau - Bis Vergabe Top - Anschließend Flop

Bis zur Vergabe alles sehr überzeugend und gut! Ab dann Chaos: - Liefertermin laut Angebot: Ende Jun 21 - Zugesagter Liefertermin nach gefühlten 20 Rückfragen Ende Juli - Aktuell zugesagte Montagetermin September 21 (alles immer unter Vorbehalt) (Keine Ahnung wann die Lieferung erfolgt) Meiner Ansicht nach hat die Vorgehensweise System. Der Kundenservice und das Kundeninteresse ist nach der Vergabe miserabel. Vermutlich wird man jedes Mal aufs neue bewusst mit Fehlinformationen versorgt. Wir werden einen Anwalt einschalten, da alle Folgegewerke so nicht einplanbar sind (aktueller Verzug 2 Monate --> Ich rechne insgesamt mit deutlich mehr! Hier würde ich nie wieder beauftragen! (Zur Gesamteinschätzung: Wir renovieren ein 40 Jahre altes Haus und haben mit keinem anderen Gewerk Ärger, da wir sehr umgänglich und verständnisvoll sind)

Deutsche Fensterbau - Fehlerhafte und unvollständige Lieferung. Keine Bemühungen um schnelle Lösung erkennbar

Nachdem meine bestellten und bezahlten Fester und Türen fast 3 Monate (!) auf die Montage warten mußten, stellte sich bei der Montage heraus, dass unvollständig und teilweise fehlerhaft geliefert wurde. Aufgrund der Onlinereklamation bekamich zwar am folgenden Tag einen Anruf, bei dem mir versprochen wurde, dass sich eine Montageleiter "umgehend" bei mir melden würde. Leider ist nun fast 10 Tage später trotz meiner mehrmaligen Nachfrage noch nichts geschehen. Weder die Deutsche Fensterbau noch irgendein Montageleiter scheint sich für die fehlerhafte Leistung zu interessieren. Auf eine dringende Rückrufbitte wurde gar nicht reagiert. Fazit: Rolläden wurden nicht geliefert, Inseketenschutz wurde teilweise nicht oder unpassend geliefert, bei den montierten Fenstern gibt es Qualitätsunterschiede, ich wohne in einer Baustelle und zu interessieren scheint es außer mir niemanden. Sehr schade, der erste gute Eindruck ist dahin und ich bin gespannt, wann ich den Vorgang in andere Hände übergebe. Bis zum Wochenende gebe ich der DFB noch, dann sollen sich andere Instanzen um die Erfüllung der vertraglich vereinbarten Leistung kümmern...

Deutsche Fensterbau - Fenstergestell

Ein nettes Hallo, Unsere Fenster wurden am 6.5. geliefert. Zwar nicht wie vereinbart aber man nimmt ja einiges hin denn glatt läuft es ja nie. Wir duldeten das die Fenster bei uns in der Einfahrt stehen. War auch nicht wie vereinbart das sie 1-2 Tage vor Einbau gebracht werden aber auch da duldet man ja. Und nun steht das Gestell seit dem 6.5.21 in der Einfahrt. Mit den 3 Fenstern darauf wo falsch geliefert wurden. Laut Vertrag wird automatisch nach 1-2 Tagen das Gestell abgeholt. Da nichts passierte kontaktierte ich unseren Betreuer Herr ****** - er versicherte uns seit dem 6.5. das jemand kommt. Bis heute nichts. Wir können unsere Garagen nicht nutzen unsere Autos sind auf Garagenwagen gemeldet. Unsere Hochzeit konnten wir nicht verrichten wie geplant weil das Gestell im Weg steht und zu allem Übel kam ein Hagelschaden an einem Auto weil wir es nicht in die Garage stellen konnten. Herr ****** weis über alles Bescheid aber leider null Reaktion außer wir kümmern uns. Ich bitte um Stellungnahme dieser Sache. Unser Anwalt ist eingeschaltet da von ihnen keinerlei Reaktion zu erwarten ist. Mit freundlichen Grüßen ****** Mandy Im Vertrag mit Pößnecker Mandy

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Deutsche Fensterbau - Fenster passen scheinbar nicht oder die Montagemitarbeiter können es nicht?

Seit Montag sind 2 Arbeiter bei uns vor Ort. Ein Fenster passt scheinbar nicht und die Doppeltür geht auch nicht zu. Mails an den Bearbeiter in Berlin werden nicht beantwortet. telefonisch ist kein durchkommen. Wir stehen hilflos vor unserer Baustelle und keiner hilft.

Deutsche Fensterbau - Einbautermin für neue Fenster 3x verschoben, noch immer offen

Zuerst am 30.10.20 habe ich 5 Fenster und eine Kellertür bei der Deutschen Fensterbau bestellt. Am 21.12.21 hat man mir mitgeteilt, dass meine Fenster in Produktion gegangen sind. Ein erster Monatgetermin wurde mir für den 16.02.21 mitgeteilt und am 08.02.21 wegen Lieferschwierigkeiten wieder abgesagt. Am 15.02.21 wurde mir als neuer Montagetermin der 31.03.21 genannt und am 16.02.21 auf den 06.04.21 verschoben. Am 23.03.21 wollte man mir die Fenster dann anliefern, allerdings hat sich der Lieferfahrer aufgrund der Gegenheiten vor Ort dagegen ausgesprochen, die Fenster abzuliefern, da die Garage zu klein und die Auffahrt zu schmal für seinen Hubwagen sei. Die Deutsche Fensterbau war vorher zum Vermessen 2x vor Ort und hat dies leider nicht notiert. Da der Lieferwagenfahrer keine Lust mehr hatte, die Fenster zum Montagepartner ins knapp 15km entfernte Ratingen zu bringen, hat er die Fenster einfach wieder mit zurück ins ca. 260km entfernte Hannover genommen. Von der Deutschen Fensterbau wurde ich dann aber sofort mit Nachdruck zur Zahlung der Fenster (ich habe also bereits über 5.340 EUR überweisen) aufgefordert (da die Leistung der Fensterproduktion bereits erbracht sei) und man sagte mir einen zeitnahen Ersatztermin für die Montage zu. Lustigerweise rief am 05.04.21 abends ein Monteur bei mir an und fragte, ob wir die Fenster schon hätten, er wollte am 06.04.21 zur Montage kommen, was dann leider aus bekannten Gründen nicht klappte. Nach unzähligen Emails und Telefonanrufen wurde mir dann von einem Mitarbeiter die erste Maiwoche als Montagetermin mitgeteilt, den genauen Termin sollte ich in der letzen Aprilwoche erhalten. Leider bis heute keine Rückmeldung.....Ich sehe diese Reklamation als letzte Chance vor einer rechtlichen Auseinandersetzung, die Deckungszusage meiner Rechtschutzversicherung liegt bereits vor. 1. Möglichkeit: Sofortige Mitteilung eines neuen Montagetermins und Einbau inerhalb von 2 Wochen oder ich trete vom Vertrag zurück wegen fehlender Leistungserbringung und Täuschung und fordere die vollständige Erstattung der von mir geleisteten Anzahlung in Höhe von 5.340,60 EUR innarhalb von 7 Tagen!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Deutsche Fensterbau Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Deutsche Fensterbau Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Deutsche Fensterbau hat 7 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Deutsche Fensterbau ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Deutsche Fensterbau Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Deutsche Fensterbau schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Deutsche Fensterbau schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Deutsche Fensterbau Reklamation:

DF Deutsche Fensterbau GmbH
Novalisstraße 10
10115 Berlin
Deutschland

Telefon: 0800 6 400 200
E-mail: kontakt@deutsche-fensterbau.de

Jetzt Beschwerde über Deutsche Fensterbau schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.