Fehlerhafte und unvollständige Lieferung. Keine Bemühungen um schnelle Lösung erkennbar

  • Ungelöst
  • 30 Jun 2021
  • #258173
  • 400
Anzeige

Nachdem meine bestellten und bezahlten Fester und Türen fast 3 Monate (!) auf die Montage warten mußten, stellte sich bei der Montage heraus, dass unvollständig und teilweise fehlerhaft geliefert wurde.
Aufgrund der Onlinereklamation bekamich zwar am folgenden Tag einen Anruf, bei dem mir versprochen wurde, dass sich eine Montageleiter "umgehend" bei mir melden würde.
Leider ist nun fast 10 Tage später trotz meiner mehrmaligen Nachfrage noch nichts geschehen.
Weder die Deutsche Fensterbau noch irgendein Montageleiter scheint sich für die fehlerhafte Leistung zu interessieren.
Auf eine dringende Rückrufbitte wurde gar nicht reagiert.
Fazit: Rolläden wurden nicht geliefert, Inseketenschutz wurde teilweise nicht oder unpassend geliefert, bei den montierten Fenstern gibt es Qualitätsunterschiede, ich wohne in einer Baustelle und zu interessieren scheint es außer mir niemanden.

Sehr schade, der erste gute Eindruck ist dahin und ich bin gespannt, wann ich den Vorgang in andere Hände übergebe. Bis zum Wochenende gebe ich der DFB noch, dann sollen sich andere Instanzen um die Erfüllung der vertraglich vereinbarten Leistung kümmern...

Teilen

30-06-2021 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Fensterbau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2021 um 07:27 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis zur Bezahlung der Ware läuft alles sehr zügig. Danach scheint es Glücksache zu sein, ob der Auftrag erfolgreich zu Ende geführt wird.

Dem Monteur kann man keinen Vorwurf machen, die Deutsche Fensterbau alleine scheint nicht an einer Lösung interessiert zu sein.

2
Deutsche Fensterbau
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit Deutsche Fensterbau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.