Seit Montag sind 2 Arbeiter bei uns vor Ort.
Ein Fenster passt scheinbar nicht und die Doppeltür geht auch nicht zu.
Mails an den Bearbeiter in Berlin werden nicht beantwortet. telefonisch ist kein durchkommen. Wir stehen hilflos vor unserer Baustelle und keiner hilft.
Teilen
27-05-2021 um 15:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Fensterbau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2021 um 08:49 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
In der Antragstragsbearbeitung war die deutsche Fensterbau sehr gut.
Die Erreichbarkeit des Betreuers während des Einbaus war sehr schlecht (Sachbearbeiter war wohl krank und kein anderer Mietarbeiter hat sich gekümmert uns es war auch niemand erreichbar).
Der Bauleiter war sehr gut. Ebenfalls die zweite Firma, die dann mit dem Fenstereinbau beauftragt wurde.
Diese musste dann auch die Mängel der ersten Einbauer beheben.
Die Fenster sehen qualitativ sehr hochwertig aus. Diese würde ich sofort noch einmal nehmen,
wenn die Firma vor Ort wäre und ich diese somit jederzeit erreichen könnte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.