Fenstergestell

  • 17 Jun 2021
  • #251757
  • 568
Anzeige

Ein nettes Hallo,

Unsere Fenster wurden am 6.5. geliefert. Zwar nicht wie vereinbart aber man nimmt ja einiges hin denn glatt läuft es ja nie. Wir duldeten das die Fenster bei uns in der Einfahrt stehen. War auch nicht wie vereinbart das sie 1-2 Tage vor Einbau gebracht werden aber auch da duldet man ja. Und nun steht das Gestell seit dem 6.5.21 in der Einfahrt. Mit den 3 Fenstern darauf wo falsch geliefert wurden. Laut Vertrag wird automatisch nach 1-2 Tagen das Gestell abgeholt. Da nichts passierte kontaktierte ich unseren Betreuer Herr ****** - er versicherte uns seit dem 6.5. das jemand kommt. Bis heute nichts. Wir können unsere Garagen nicht nutzen unsere Autos sind auf Garagenwagen gemeldet. Unsere Hochzeit konnten wir nicht verrichten wie geplant weil das Gestell im Weg steht und zu allem Übel kam ein Hagelschaden an einem Auto weil wir es nicht in die Garage stellen konnten. Herr ****** weis über alles Bescheid aber leider null Reaktion außer wir kümmern uns.
Ich bitte um Stellungnahme dieser Sache. Unser Anwalt ist eingeschaltet da von ihnen keinerlei Reaktion zu erwarten ist.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Im Vertrag mit Pößnecker ******

Teilen

17-06-2021 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Fensterbau weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Fensterbau
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit Deutsche Fensterbau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.