Reklamation seit Monaten nicht behoben

  • Ungelöst
  • 25 Jul 2022
  • #401313
  • 372
Anzeige

Wir haben im Juni 2021 16 neue Fenster inkl. Rolladen einbauen lassen.
Anfang Mai 2022 ist ein Defekt an einem elektrischen Rolladen aufgetreten. Der Rolladen liess sich nicht mehr hochziehen.
Anfangs wurden auch Techniker des Kundendienstes bei uns vorbeigeschickt, die Aufgrund der Einbaulage des Fensters und des Rolladens, den Fehler nicht beseitigen konnten. Deshalb wurde ein Hebesystem geordert um nach ca. 2 Monaten den Rolladen reparieren zu können.
Die Kundendienstmonteure waren am vereinbarten Termin, 06.07.2022, vor Ort. Leider kam das Bestellte Hebegerät nicht. uns wurde mitgeteilt, dass dieses wohl intern storniert wurde. Die Kundendiensttechniker warteten ca. 2 h vor Ort und sind dann ohne die Reparatur auszuführen abgezogen. Leider haben wir bis heute, trotz mehrfacher schriftlicher Aufforderung keinerlei Antwort auf unsere Bitte nach einem Reparaturtermin erhalten.

Teilen

25-07-2022 um 08:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Fensterbau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2022 um 12:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt st niemand zu erreichen. E-Mails werden ignoriert. Wir haben auch den Geschäftsführer angeschrieben. Keine Reaktion. Wir werden wohl juristisch gegen diese Firma vorgehen

2
Deutsche Fensterbau
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit Deutsche Fensterbau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.