Deutsche Gemeinschaft Service

Agora CC-Service LTD. Eurofuchs

Beschwerde schreiben

Problem mit Deutsche Gemeinschaft Service?

Beschwerde schreiben

Deutsche Gemeinschaft Service
Bewertungen & Erfahrungen (6)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Deutsche Gemeinschaft Service bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

13 Mai 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Feb 2023

Reibungslos

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Feb 2023

Kein Kommentar.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Dez 2022

Ich bin der Meinung bin, dass es eine betrügerische Firma ist , daher vom schlechten Service nicht überrascht. Gemeldet hat sich dgs erst bei mir als ich auf ihrem Portal den Betrug beim Namen genannt habe. Schlechtes Deutsch und schlechte Rechtschreibung in den Mails haben meinen Verdacht bestätigt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Dez 2022

Am Telefon besser die Kunden verstehen ,wenn sie kündigen aussprechen .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Okt 2022

Wsr schnell bearbeitet!Und hoffe ich werde nicht wieder belästigt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen