Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deutsche Gemeinschaft Service. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Seit vier Monaten warte ich auf bestellte Wahre. Bitte bieten Sie in der Zukunft keine Wahre an, die Sie nicht den Kunden liefern können. Bin mit Ihrem Service äußerst unzufrieden und werde bei Ihnen nie mehr bestellen und Sie niemals weiterempfehlen. Kommunikation mit dem Kundendienst ist nicht effektiv gewährleistet!!!!!!
Guten Damen und herren Ich würde gerne mein Vertrag von Ihnen sehen und auch die Kündigungsfrist bei Ihnen wissen ich kann mich nicht drann erinnern bei Ihnen einen Vertrag bekommen zu haben wo die monatsbeiträge genau beschrieben worden daher bitte sie mir den Vertrag zukommen zu lassen
Es hat geheißen, das meine „Mitmachzahlen“ mir vor der ersten Ziehung zugesandt werden. Dies war aber nicht der Fall!
Ich möchte meine dreimonatige Probemitgliedschaft kündigen und bitte Sie daher von künftigen Abbuchungen abzusehen, da ich diese umgejend stornieren werde.
Sehr geehrte Mitarbeiter von der Deutschen gemeinschaftsservice hiermit kündige ich zum nächstmöglichen Termin 31.01.2023 den hiermit bestehenden Vertrag ich kann mich in keinster Weise erinnern bei ihnen einen Vertrag gemacht zu haben mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich bin empört über die Machenschaften dieser Lotterie. Ich habe alles gekündigt, würde wieder angerufen, daß ich den November nichts bezahlen müsse, dann hieß es ich hätte den Dezember noch nicht zu bezahlen. Nun wird mir im Januar , wo das Geld sowieso schon knapp ist, plötzlich ein Dezember Beitrag und ein Januar Beitrag abgebucht. Das geht einfach nicht. Ich fühle mich , wohl zurecht betrogen. Darum entziehe ich dem Deutschen Gemeinschafts Service die Lastschrift Einzugsermächtigung
Hiermit kündige ich meinen Vertrag zum nächst möglichen Termin/31.01.2023
Kündigung Kd.Nr:645366322 Vertrag fragwürdig entstanden, liegt nicht schriftlich vor, kündigen der entsprechenden Sachlage
ich möchte mein vertrag kündigen so scchnel wie möglich.
Kundennummer:6860018085 ****** ****** Ich habe auf unterschiedlichen Wegen an Sie meine schriftliche Kündigung verschickt, diese ist nicht an die von Ihnen genannte Kontaktadressen , weder Post noch E-Mail angekommen. Da stimmt doch was nicht. Daher versuche ich es auf diesen Weg zu kündigen. 17.11.2022 ****** ******
Problem mit Deutsche Gemeinschaft Service?
Beschwerde schreiben