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Deutsche Glasfaser Holding GmbH
Am Kuhm 31
46325 Borken
Deutschland

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Reklamationen & Beschwerden (56)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Deutsche Glasfaser und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Deutsche Glasfaser lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Deutsche Glasfaser!


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Deutsche Glasfaser Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Deutsche Glasfaser - Keine Glasfaseranschluss nach fast einem Jahr

Habe nach fast einem Jahr noch keinen Anschluss oder Informationen wann er fertig gestellt wird. Unfreundliche Mitarbeiter in der Servicehotline. Baupartner der nie erreichbar ist.

Deutsche Glasfaser - Minderleistung

Seit dem 08.04.22 habe ich Ihren Glasfaser-Anschluss. Ich bin sehr enttäuscht von der Netzgeschwindigkeit. Ich habe den Tarif DG classic 400 gebucht, der eine Netzgeschwindigkeit von 400 Mbps bringen sollte, wie Sie aber aus dem beigefügten Breitbandmessungs-Protokoll sehen können, erreicht mein Anschluss maximal 62,57 Mbit/s, manchmal auch nur 26,59 Mbit/s. Ich bitte Sie daher, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, damit der Anschluss den vertraglich vereinbarten Leistungen entspricht oder aber die Anschlussgebühren entsprechend zu reduzieren. Walter ****** Fasanenfeld 34 48301 Nottuln

Deutsche Glasfaser - Vertragsabschluss 14.02. telefonisch

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Herr Dirks, habe den Vertrag DG classic 400 telefonisch am 14.02 abgeschlossen. Kann bis zu drei Wochen dauern weil bei Ihnen noch der Anschluss gemacht werden muss(Aussage bei Vertragsabschluss). Nächste Aussage es kann bis zu 6 Wochen dauern. Nach 2 Monaten und vielen Telefonaten dann irgendwann die erste Begehung. Dann wieder nichts, keine Infos, keine Rückmeldung oder Terminbenennung. Nach weiteren vielen Telefonaten wurde endlich die Bohrung von der Straße bis vor das Haus vorgenommen. Nach weiteren Telefonbemühungen Meinerseits kahm ein Mitarbeiter der den Anschluss ins Haus verlegen sollte, mit schlechtem deutsch und wiederholtem "nein muss neue Begehung" ist er wieder gefahren. Wieder musste ich mich melden um eine neue Begehung zu Vereinbaren, den Grund kenne ich nicht. Die begehung ist jetzt eine weile her und der versprochene Anschluss noch immer nicht fertig. Mitlerweile haben wir den 23.06.2022 und ich habe mal wieder mit der Deutschen Glasfaser Hotline und der MIH GmbH telefoniert. Es geht jetzt auf den fünften Monat zu nach Vertragsabschluss. Da ich auf Internet angewiesen bin musste ich meine Nachbarn bitte das WLan mitbenutzen zu können. In dieser ganzen Zeit hätte ich den Anschluss für das halbe Dorf verlegen können. Für mich zeugt das von großer Inkompetenz oder sehr schlechter Organisation. Ein Kunde sollte irgendwann wissen woran er ist.

Deutsche Glasfaser - abschaltung des Anschlusses

Ich bin seit Oktober 2021 Kunde bei Glasfaser ( nur weil es an meinem Wohnort keine andere Möglichkeit gibt) Der erste Router war nach überprüfung von Innendienstkräften wohl defekt und man hat mir deswegen einen neuen zugesandt. Einige Zeit danach bekam ich die Aufforderung das alte Gerät zurück zu senden. Das wurde auch prompt erledigt und zum Glück habe ich Fotos vom Retourenschein usw gemacht Und wen wundert es einige Wochen später schickte man mir eine Rechnung die mich aufforderte die nicht zurück gesandte Hardware zu bezahlen Daraufhin teilte ich dem Unternehmen mit das ich die Sachen zurückgeschickt hätte und stellte meine Fotos als Beweis zur Verfügung.Ca 6 Wochen später kam es zur Wiederholung.Also dasselbe Vorgehen meinerseits. Auch da wurde wieder behauptet das die Ware nicht angekommen wäre und auch die Fotos wären nicht da. Und nun wurde mir der Anschluß einfach gesperrt

Deutsche Glasfaser - Glasfaserleitung bei Bauarbeiten beschädigt

Bei uns wurde letzten Freitag bei Straßenbauarbeiten die Glasfaserleitung zu unserem Haus beschädigt. Das Bauunternehmen hat den Schaden direkt gemeldet, auch ich habe nach dem ich den Schaden festgestellt habe diesen direkt an die Deutsche Glasfaser gemeldet und sogar noch Fotos geschickt. Seit dem habe ich nichts gehört wann der Schaden behoben wird. Die Kundenhotline ist eine absolute Katastrophe, Fragen können nicht beantwortet werden. Es heißt nur der Schaden sei an die Fachabteilung weitergegeben worden und das wars. Wann irgendwas passiert bleibt offen, Wir sitzen jetzt hier ohne Telefon und Internet obwohl ich sehr viel von zuhause aus arbeite. Ein unglaubliches Verhalten heutzutage.

Deutsche Glasfaser - ich habe schon mehrmals um ein Rückruf gebeten

Ich habe im Januar angerufen und darum gebeten meinen Vertrag runter zu stufen, dies ist leider nicht passiert, obwohl die Mitarbeiterin mir dies versichert hat. Jetzt ist das Problem das ich 94€ für meinen Vertrag zahle, dies wollte ich mit meinem Anliegen im Januar verhindern. Das kann ich mir nicht leisten und ehrlich gesagt meldet sich dies bezüglich keiner bei mir ich hätte mir nach mehreren Anrufen bei Ihnen gewünscht, dass Sie sich melden. Mitarbeiter die diesen Anruf entgegen genommen haben, nahmen mein Ticket auf und gaben mir die Information, dass die zuständige Abteilung mich zurückrufen würde. Mit dieser Mail hoffe ich dass Sie mich baldmöglichst kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Jasmina ******

Deutsche Glasfaser - Kündigung DGTV und Sicherheitspaket nicht akzeptiert

.Guten Tag.....ich habe das DGTV und das Sicherheitspaket am 07.01.gekündigt. Am selben Tag habe ich die Bestätigung der Kündigung zum 28.02. per Mail bekommen. Das angeforderte Retourenlabel für die Rücksendung der Hardware (SET TOP Box) habe ich am 16.02 bekommen und die Sachen am 18.02. verschickt (Sendungsverfolgungsnummer liegt vor). Trotzdem wird mir bis heute DGTV mit der Set TOP Box und auch das Sicherheitspaket berechnet und jeden Monat auf Neue abgebucht! Mittlerweile habe ich ca. 20mal bei der Kundenbetreuung angerufen und bestimmt nochmal die gleiche Anzahl an Mails geschrieben, doch mehr als eine Vorgangsnummer ist bis dato nicht rausgesprungen. Absolut unakzeptabel, wie dort vorgegangen wird. Ich habe bei meinen vielen Kontakten mit der DG nicht einen Mitarbeiter erlebt, der auch nur ansatzweise einen Hauch von Ahnung gehabt und mir weitergeholfen hätte.# Der schlechteste Service, den ich je erlebt habe! Es geht zwar dabei nicht um Unsummen, aber ums Prinzip. Sollte sich da weiter nichts rühren, werde ich selbst wegen ein paar Euro meinen Rechtsschutz aktivieren. Nur damit dort dieses Vorgehen nicht zum gängigen Vorgehen wird ...

Deutsche Glasfaser - Keine Kündigungsbestätigung

Die Deutsche Glasfaser hat die Kündigung, die per Einschreiben an 2 verschiedene Adressen der Deutschen Glasfaser verschickt wurde nach Monaten immer noch nicht bestätigt und bucht weiterhin ab.

Deutsche Glasfaser - Nicht fähig eine Verifizirungsmail zu senden.

Nach unzähligen Telefonaten hat dieser Verein es immer noch nicht geschafft mir eine Verifizierungsmail zu senden. Ich habb also seit knapp 4 Wochen keine Vetragsdaten einsehen o.ä.. Der Kundenservice ist leider der inkompetenteste mit dem ich je gesprochen habe. Scheinbar ist es nicht möglich dieses Problem zu beheben.

Deutsche Glasfaser - Telefon arbeitet seit Dezember nicht und wir zahlen bei Telekom, sowie Glassfaser.

Hallo, wir sind Familie ****** laut dem Vertrag von Deutscher Glassfaser sollte der bestehende Vertrag bei Telekom von Ihnen gekündigt werden. Dies ist immer noch nicht geschehen, da wir an Telekom 34,94 Euro und Glassfaser 24,99 Euro seit Februar monatlich zahlen. Außerdem können wir nicht aus unserem Festnetz telefonieren, sowie Gespräche annehmen. Wir bitten Sie um Klärung und eine dringende Antwort. Auf die schriftliche Beschwerden vor ca. 1Monat, sowie eine telefonische Beschwerde von der vorletzten Woche haben wir bis jetzt keine Reaktion. Mit freundlichen Grüßen S. und E. ******

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Warum du eine Deutsche Glasfaser Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Deutsche Glasfaser Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Deutsche Glasfaser hat 56 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Deutsche Glasfaser ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 18.6

Mit einer Gesamtanzahl von 56 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 18.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Wenn du eine Reklamation über Deutsche Glasfaser schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Deutsche Glasfaser schreiben


Hier die Adresse für deine Deutsche Glasfaser Reklamation:

Deutsche Glasfaser Holding GmbH
Am Kuhm 31
46325 Borken
Deutschland

Telefon: 02861 890 600
E-mail: info@deutsche-glasfaser.de

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