×

Deutsche Glasfaser

Internet- & Mediendienste

Deutsche Glasfaser

--/5 - 1 Reklamationen
n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Deutsche Glasfaser Kontaktdaten

Adresse
Deutsche Glasfaser Holding GmbH
Am Kuhm 31
46325 Borken
Deutschland

Telefon
02861 890 600

Ranking in der Kategorie



Deutsche Glasfaser Kontaktdaten


Adresse
Deutsche Glasfaser Holding GmbH
Am Kuhm 31
46325 Borken
Deutschland

Telefon
02861 890 600

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Deutsche Glasfaser
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Deutsche Glasfaser und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Deutsche Glasfaser lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Deutsche Glasfaser!


Deutsche Glasfaser Logo

Deutsche Glasfaser Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Deutsche Glasfaser - vor 15 Monaten bestellt und immer noch kein Anschluss

Vor 15 Monaten wurde durch uns ein Anschluss bei der Deutschen Glasfaer beantragt. Darauf hin wurden meine Nachbar (im selben Haus) angeschlossen. Auf Nachfrage weshalb ich noch nicht angeschlossen wurde, wurde mir mitgeteilt das es sich um einen Nachanschluss handelt. Hier müsste ich die erste Bauphase abwarten und würde dann angeschlossen werden. Die erste Bauphase ist nun abgeschlossen und die Nachanschlüssen werden durchgeführt. Auch nach zahlreicher Nachfrage, ohne Antwort, habe ich immer noch nichts von der Deutschen Glasfaser gehört. Meine Nachbarn die nach mir auch einen Nachanschluss beantragt haben sind mittlerweile schon angeschlossen. Auf heutiger Nachfrage bei der Deutschen Glasfaser wurde mir nur mitgeteilt das meine Adresse erst noch geklärt werden muss, ob hier ein Anschluss erfolgen kann. Auf meinen Hinweis das hier bereits ein Anschluss meiner Mitbewohner erfolgt ist und meine Nachbarn derzeit angeschlossen werden wurde ich nur um weitere Geduld gebeten. Man könne nicht sagen wann die Klärung abeschlossen sei und wann ich einen Nachanschluss erhalten könnte.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Deutsche Glasfaser Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Deutsche Glasfaser Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Deutsche Glasfaser hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Deutsche Glasfaser ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Deutsche Glasfaser Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Deutsche Glasfaser schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Deutsche Glasfaser schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Deutsche Glasfaser Reklamation:

Deutsche Glasfaser Holding GmbH
Am Kuhm 31
46325 Borken
Deutschland

Telefon: 02861 890 600
E-mail: info@deutsche-glasfaser.de

Jetzt Beschwerde über Deutsche Glasfaser schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.