65 Tage Störung und kein Ende in Sicht

  • 21 Jun 2024
  • #605861
  • 30
Anzeige

Seit 65 Tagen haben wir eine Störung und haben jetzt schon 73 mal angerufen und die bekommen es nicht gebacken! Weder kümmert sich jemand noch meldet sich zurück. Bloß Finger weg von dem Verein. Technischer Support hat null Fachkenntnis

Teilen

Ärger mit Deutsche Glasfaser?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.