abschaltung des Anschlusses

  • 21 Jun 2022
  • #390102
  • 131
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Ich bin seit Oktober 2021 Kunde bei Glasfaser ( nur weil es an meinem Wohnort keine andere Möglichkeit gibt)
Der erste Router war nach überprüfung von Innendienstkräften wohl defekt und man hat mir deswegen einen neuen zugesandt.
Einige Zeit danach bekam ich die Aufforderung das alte Gerät zurück zu senden.
Das wurde auch prompt erledigt und zum Glück habe ich Fotos vom Retourenschein usw gemacht
Und wen wundert es einige Wochen später schickte man mir eine Rechnung die mich aufforderte die nicht zurück gesandte Hardware zu bezahlen
Daraufhin teilte ich dem Unternehmen mit das ich die Sachen zurückgeschickt hätte und stellte meine Fotos als Beweis zur Verfügung.Ca 6 Wochen später kam es zur Wiederholung.Also dasselbe Vorgehen meinerseits.
Auch da wurde wieder behauptet das die Ware nicht angekommen wäre und auch die Fotos wären nicht da.
Und nun wurde mir der Anschluß einfach gesperrt

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21-06-2022 um 09:39 Uhr

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