Haben wir Internet bestellt 13.04.2022. vor unsere Umzug.
Deutsche Glasfaser in neue Haus schon ausgebaut Fertig gestellt. Einfach soll nur Aktivieren. Bis Heute passiert gar nix. Bei jeden Anruf oder E-mail einfach gleiche Antwort: bitte geduldig sein! Wie lange noch? Keine mehr Geduld. Kunde ist letzte ! Nie wider Deutsche Glasfaser!
Teilen
17-07-2022 um 18:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2022 um 20:09 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hmm, was soll mich sagen?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.