Sehr geehrte Damen und Herren,
Im November 2024 hat mein Sohn ***** ***** (Mieter) der Wohnung ***** in ***** Wakendorf in meinem Auftrag Anja ***** (Eigentümerin der Wohnung) einen Auftrag zum Anschluss an das Glasfasernetz in Wakendorf an Sie gestellt. Ihm wurde mitgeteilt, dass der Anschluss ca. 2-3 Monate dauern wird. In der Zwischenzeit haben wir mehrmals die Deutsche Glasfaser telefonisch kontaktiert. Wir haben falsche Auskünfte erhalten und wurden immer wieder vertröstet. Heute habe ich bereits 2 mal mit der DG telefoniert und jeweils lange in der Warteschleife verbracht. Beim zweiten Mal hat ihr Mitarbeiter einfach aufgelegt, nachdem ich ihm mitgeteilt habe, dass ich mit der Bearbeitung nicht zufrieden bin und jemanden sprechen möchte, der verantwortlich ist.
Ich bitte Sie mir nunmehr schriftlich einen verbindlichen Termin zu nennen, wann der Anschluss an das Netz erfolgt. Gerne per Email an *****
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