Downgrade wurde nicht durchgeführt

  • Ungelöst
  • 06 Dez 2022
  • #445721
  • 369
Anzeige

Obwohl wir im angegebenen Zeitraum um ein downgraden von 1000 auf Classic 400 schriftlich gebetenhaben, wurde unser Wunsch nicht nachgekommen. Jetzt bekommen wir Rechnungen über eine 1000 Leitung, und die Info, dass wirnicht rechtzeitig den Wunsch geäußert hätten. Man bekommt am Telefon nie einen, der das Problem tatsächlich lösen könnte. Mind. 5 Mal wurde dieses am Telefon zugesichert, aber nie umgesetzt.

Teilen

06-12-2022 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2022 um 20:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2022 um 17:57 Uhr


Verstehe nicht warum nichts passiert.
Wir bekommen keine antwort. ?

04-01-2023 um 07:52 Uhr


Wohl eine emfangsbestätigung, und alles richtig Hinterlegt. Keine weitere aktionen. Wir warten auf weiteres.

18-01-2023 um 16:48 Uhr


Wann wird entlich kontakt aufgenommen?
Wir werden keine rechnung bezahlen bis alles geklärt is.
Frgr. ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2023 um 10:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe. Sie reageren einfach wochenlang nicht, man wird am telefon ( Hotline) vertroestet. Dann wieder wochenlang nicht. Dann Neuen vertrag mit 2 jaehriger laufzeit angeboten. Nie wieder

6
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.