Obwohl wir im angegebenen Zeitraum um ein downgraden von 1000 auf Classic 400 schriftlich gebetenhaben, wurde unser Wunsch nicht nachgekommen. Jetzt bekommen wir Rechnungen über eine 1000 Leitung, und die Info, dass wirnicht rechtzeitig den Wunsch geäußert hätten. Man bekommt am Telefon nie einen, der das Problem tatsächlich lösen könnte. Mind. 5 Mal wurde dieses am Telefon zugesichert, aber nie umgesetzt.
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06-12-2022 um 18:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-12-2022 um 20:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-12-2022 um 17:57 Uhr
Verstehe nicht warum nichts passiert.
Wir bekommen keine antwort. ?
Antwort des Verbrauchers
04-01-2023 um 07:52 Uhr
Wohl eine emfangsbestätigung, und alles richtig Hinterlegt. Keine weitere aktionen. Wir warten auf weiteres.
Antwort des Verbrauchers
18-01-2023 um 16:48 Uhr
Wann wird entlich kontakt aufgenommen?
Wir werden keine rechnung bezahlen bis alles geklärt is.
Frgr. ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2023 um 10:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe. Sie reageren einfach wochenlang nicht, man wird am telefon ( Hotline) vertroestet. Dann wieder wochenlang nicht. Dann Neuen vertrag mit 2 jaehriger laufzeit angeboten. Nie wieder
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