Fritzbox funktioniert nicht

  • Nicht gelöst
  • 05 Nov 2022
  • #435510

Seit dem 26.10.2022 ist die Fritzbox geliefert und der Anschluss freigeschaltet. Die Fritzbox hat sich bei der Installation "aufgehängt" und lässt sich nicht resetten. Wir haben inzwischen mindestens 5 mal mit der Hotline telefoniert, mehrfach unter Anleitung versucht, die Fritzbox zu resetten, leider auf keinem Weg von Erfolg gekrönt. Die versprochene Rückmeldung durch den technischen Support ist bisher nicht erfolgt, vermutlich gibt es den gar nicht. Wir haben weder Telefon noch Internet, ist bei einem Freiberufler wirklich geschäftsschädigend.

Teilen

12-12-2022 um 20:04


Problem nicht gelöst

0 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Es scheint kein Interesse zu bestehen, dass Problem für alle Seiten zufriedenstellend zu beheben. Die MItarbeiter im Callcenter sind überwiegend freundlich, können aber nichts entscheiden und sind auch jeweils nur in dem gerade stattfindenden Telefonat zuständig. Es gibt keine festen Ansprechpartner, man muss jedes Mal den Sachverhalt neu erläutern, da er im System nicht korrekt erfasst wird.
Wir haben inzwischen einen Anwalt eingeschaltet.

1

Probleme mit Deutsche Glasfaser?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!

Probleme mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde einreichen!