Bei uns wurde letzten Freitag bei Straßenbauarbeiten die Glasfaserleitung zu unserem Haus beschädigt. Das Bauunternehmen hat den Schaden direkt gemeldet, auch ich habe nach dem ich den Schaden festgestellt habe diesen direkt an die Deutsche Glasfaser gemeldet und sogar noch Fotos geschickt. Seit dem habe ich nichts gehört wann der Schaden behoben wird. Die Kundenhotline ist eine absolute Katastrophe, Fragen können nicht beantwortet werden. Es heißt nur der Schaden sei an die Fachabteilung weitergegeben worden und das wars. Wann irgendwas passiert bleibt offen, Wir sitzen jetzt hier ohne Telefon und Internet obwohl ich sehr viel von zuhause aus arbeite. Ein unglaubliches Verhalten heutzutage.
Teilen
14-06-2022 um 14:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.