Hausanschluss vergessen

  • 03 Apr 2025
  • #645665

Kundenummer: *****

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Arbeiten an dem Glasfaserausbau in unserer Straße begannen ca. im Oktober 2024. Leider wurde unser Anschluss von der ausführenden Firma vergessen. Ich habe mehrmals telefonisch und per WhattsApp den Bauleiter Herr Blank kontaktiert und mitgeteilt, dass die Arbeiten in der Straße weit fortgeschritten sind und bei uns immer noch nicht der Anschluss gelegt wurde. Gelegt wurde nur das Kabel vom Haus bis zu den Rinnenplatten ohne das Kabel an die Hauptleitung anzuschließen (siehe Bilder). Des Weiteren ist dadurch ein dringend benötigter PKW Parkplatz nicht zu nutzen. Bis heute ist leider nix passiert obwohl ich nach wie vor den Bauleiter kontaktiere und auf die Situation hinweise.
Ich fordere Sie umgehend auf den Anschluss an meinem Anwesen fertigzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

***** *****

0

Teilen

Probleme mit Deutsche Glasfaser?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!

Probleme mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde einreichen!