Hast du ein Problem mit
Deutsche Glasfaser?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Deutsche Glasfaser - Mein Internet war am 16.10.22 plötzlich aus.

430603
50
20 Okt 2022
Anzeige

Am Montag bekam ich eine Nachricht, mein Internet wäre
wieder in Ordnung. Abends ging nichts. ich habe angerufen
der Mitarbeiter von Glasfaser stellte fest, der Router ist defekt
und morgen ist ein anderer Router da. War er natürlich nicht.
Er kam erst am Dienstag. Also wieder alles angebaut - aber
es ging nichts. Ich habe wieder angerufen 5 x wenn ich dann endlich durch die Warteschleife war, kam ziehen sie den Stecker heraus und warten dann wieder Stecker einstecken. Es passierte nichts - mein Fernseher möchte das Passwort von der Fritz!box 7590 IX nicht. Mit anderen Worten die Glasfaser hat mir einen defekten Router geschickt oder? und heute haben wir bereits Donnerstag.
Heute habe ich wieder angerufen und das Spielchen Stecker rein und wieder raus begann wieder.
Aber mein Fernseher möchte das Passwort immer noch nicht. Woran das wohl liegt? Es ist traurig - alles nur leere
Versprechungen von Glasfaser Deutschland.
rein Stecker raus


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.