Minderleistung

  • 24 Jun 2022
  • #391226
  • 153
Anzeige

Seit dem 08.04.22 habe ich Ihren Glasfaser-Anschluss.
Ich bin sehr enttäuscht von der Netzgeschwindigkeit. Ich habe den Tarif DG classic 400 gebucht, der eine Netzgeschwindigkeit von 400 Mbps bringen sollte, wie Sie aber aus dem beigefügten Breitbandmessungs-Protokoll sehen können, erreicht mein Anschluss maximal 62,57 Mbit/s, manchmal auch nur 26,59 Mbit/s.
Ich bitte Sie daher, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, damit der Anschluss den vertraglich vereinbarten Leistungen entspricht oder aber die Anschlussgebühren entsprechend zu reduzieren.

****** ******
Fasanenfeld 34
48301 Nottuln

Teilen

24-06-2022 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.