Seit 3 Wochen kein Internet und Telefon

  • Behoben
  • 12 Nov 2022
  • #437876
  • 183
Anzeige

So wie andere Nutzer ebenfalls berichten klappt auch mein Internet nach Rufnummerportierung vom vorherigen Provider nicht mehr. Vorher lief ~1 Jahr alles problemlos. Die Hotline kann nicht weiterhelfen, es folgen leere Versprechungen dass sich jemand meldet von der Technik, aber es passiert nichts. Mittlerweile wurde ein Ticket einfach geschlossen ohne dass die Störung gelöst ist. Ein Unding. Bei jedem Anruf muss ich mich neu rechtfertigen dass es nicht an meiner Infrastruktur liegt und ich vom DG DHCP Server keine IP ausgeliefert kriege, an mehreren Endgeräten (PC direkt, alter Router und sogar ein komplett neu bestellter Router) das gleiche Problem. Zig Restarts aller Geräte inkl. NT, neue Verkabelung, stundenlanges Warten währenddessen - es reicht.
Ich bitte JETZT um eine Lösung, schicken Sie einen Techniker vorbei wenn es aus der Ferne nicht gelöst werden kann und ich bitte zudem um eine Entschädigung, im Jahr 2022 kann es doch wohl nicht sein, dass so etwas möglich ist!

Teilen

12-11-2022 um 11:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2022 um 16:44 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr lange Hinhaltetaktik.

2
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.