seit 7 Wochen kein Telefon, kein DGTV, langsames Internet

  • 05 Nov 2022
  • #435603
  • 125
Anzeige

Seit 7 Wochen haben wir nun den Glasfaseranschluss freigeschaltet bekommen. Seit dem haben wir kein Telefon, kein Fernsehen und nur eine Netzgeschwindigkeit von max 50 MBit/s (vertraglich 1000 vereinbart) Für DGTV haben wir keinen Zugangscode bekommen, sämtliche Bemühungen einen zu bekommen, sei es per Telefon oder Mail liefen ins Leere. Man wird am Telefon vertröstet, es wird versprochen es weiter zu geben (Ticket) und eMails werden einfach ignoriert. Nichts passiert! Dasselbe mit dem Telefon. Seit Wochen haben wir kein Telefon, was Homeoffice unmöglich macht. Es interessiert einfach niemand. Wir haben eine gemietete Fritzbox und angeblich werden Daten auf diese gespielt. Dann heißt es, es liege ein Problem vor..... sind die Aussagen, die vor Wochen am Telefon gemacht wurden. Man wird am Telefon vertröstet und regelrecht abgewimmelt, wenn man denn mal durchkommt. Denn im Moment ist es so, wenn ich meine Kundennummer am Telefon nenne, sind alle Mitarbeiter beschäftigt und man wird auf das Kundenportal verwiesen. Damit komme ich aber auch nicht weiter, weil die Anfragen darüber einfach ignoriert werden.
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, ich erreiche einfach niemanden. So viel Ignoranz im Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Ich weiß auch nicht, an wen ich mich noch wenden kann. Es kann ja nicht sein, dass man eine Dienstleistung anbietet, die nicht funktioniert, dafür Geld abbucht und dann einfach den Kunden ignoriert, wenn er darum bittet, den Fehler zu beheben.
Es interessiert der Deutschen Glasfaser einfach nicht. Unglaublich!

Teilen

05-11-2022 um 17:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2022 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.