Telefon arbeitet seit Dezember nicht und wir zahlen bei Telekom, sowie Glassfaser.

  • 31 Mai 2022
  • #383930
  • 126
Anzeige

Hallo,

wir sind Familie ****** laut dem Vertrag von Deutscher Glassfaser sollte der bestehende Vertrag bei Telekom von Ihnen gekündigt werden. Dies ist immer noch nicht geschehen, da wir an Telekom 34,94 Euro und Glassfaser 24,99 Euro seit Februar monatlich zahlen. Außerdem können wir nicht aus unserem Festnetz telefonieren, sowie Gespräche annehmen. Wir bitten Sie um Klärung und eine dringende Antwort.

Auf die schriftliche Beschwerden vor ca. 1Monat, sowie eine telefonische Beschwerde von der vorletzten Woche haben wir bis jetzt keine Reaktion.


Mit freundlichen Grüßen
S. und E. ******

Teilen

31-05-2022 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2022 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.