Vertragsabschluss 14.02. telefonisch

  • 23 Jun 2022
  • #391092
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Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Herr Dirks,

habe den Vertrag DG classic 400 telefonisch am 14.02 abgeschlossen. Kann bis zu drei Wochen dauern weil bei Ihnen noch der Anschluss gemacht werden muss(Aussage bei Vertragsabschluss). Nächste Aussage es kann bis zu 6 Wochen dauern. Nach 2 Monaten und vielen Telefonaten dann irgendwann die erste Begehung. Dann wieder nichts, keine Infos, keine Rückmeldung oder Terminbenennung. Nach weiteren vielen Telefonaten wurde endlich die Bohrung von der Straße bis vor das Haus vorgenommen. Nach weiteren Telefonbemühungen Meinerseits kahm ein Mitarbeiter der den Anschluss ins Haus verlegen sollte, mit schlechtem deutsch und wiederholtem "nein muss neue Begehung" ist er wieder gefahren. Wieder musste ich mich melden um eine neue Begehung zu Vereinbaren, den Grund kenne ich nicht. Die begehung ist jetzt eine weile her und der versprochene Anschluss noch immer nicht fertig. Mitlerweile haben wir den 23.06.2022 und ich habe mal wieder mit der Deutschen Glasfaser Hotline und der MIH GmbH telefoniert. Es geht jetzt auf den fünften Monat zu nach Vertragsabschluss. Da ich auf Internet angewiesen bin musste ich meine Nachbarn bitte das WLan mitbenutzen zu können.
In dieser ganzen Zeit hätte ich den Anschluss für das halbe Dorf verlegen können. Für mich zeugt das von großer Inkompetenz oder sehr schlechter Organisation. Ein Kunde sollte irgendwann wissen woran er ist.

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23-06-2022 um 21:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2022 um 21:58 Uhr


Internet läuft immer noch nicht

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