Anruf von 021655549842- nicht rückverfolgbar- behauptet ich müsse Vertrag mit Deutscher Glasfaser machen. Neues Gesetz lässt nur noch Glasfaser zu - alle anderen Anbieter sind Partner . Jetzt ist es noch günstig, demnächst muss! Ich 1700 € zahlen.
BETRUG ?
Teilen
25-07-2022 um 12:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2022 um 22:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Scheissladen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.