-Ungerecht von der Postbotin behandelt, unfreundliches Auftreten, Befehlston

  • Beantwortet
  • 12 Jan 2023
  • #457553
  • 150
Anzeige

Es gab drei Vorfälle mit der gleichen Postbotin , die mich sehr verärgert und traurig gemacht hat .
1) Diese Dame hat bei mir geklingelt, ich habe die Tür aufgemacht und die Treppe unter zu ihr zum Briefkasten gekommen.
Ihre Reaktion :” Abstand ! Weg von mir! Was suchen Sie hier . Warum nicht über die Sprechanlage haben Sie mit mir kommuniziert ?”
Meine Worte: “ Die Anlage ist defekt , funktioniert nicht . Ich stehe doch vor Ihnen , will nur mein Päckchen abholen “
Nach einer kurzen Wartezeit hat sie mir das Päckchen gegeben .
Beim 2. Mal sie schon wieder . Klingelt , ich mache auf und warte auf Sie an meiner Eingangstür . Ein Nachbar von mir kam ihr entgegen , sie fing an mit ihm über mich / meiner kaputten Sprechanlage zu lästern vorne mich . Dann lies Sie das Päckchen auf den Boden vor meiner Nase liegen und ist gegangen . Und auch diesmal kein “Hallo” und “Tschüss “
Beim 3.Mal , es klingelt , ich mache auf , gehe nach unten , um zu schauen wer da ist . Die gleiche Dame natürlich. Ich :” Hallo ! Haben Sie bei mir geklingelt?” Sie : “Ja, habe ich . Na, immer noch die Sprechanlage nicht repariert?”
Daraufhin sagte ich :” Wieso interessiert Sie das . Ich bin hier , um mein Päckchen abzuholen , mehr nicht “
Kurz danach hat sie umgedreht und ist gegangen . Auf meine Frage , wo ist mein Päckchen, sagte Sie , sie hat nicht geklingelt, sie hat nichts für mich . Das Päckchen habe ich von ihr nicht bekommen , es liegt auf irgendeiner Packstation zum Abholen bereit . So viel zum Thema Deutsche Post und unverschämte Postzusteller .

Teilen

12-01-2023 um 23:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2023 um 09:33 Uhr


Hallo ****** ******, für das Verhalten bitten wie vielmals um Entschuldigung. Dies entspricht keineswegs unserem hohen Servicestandard. Natürlich sollen alle unsere Mitarbeiter immer professionell und freundlich auftreten. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter deutschepost.de/service.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.