×

Deutsche Post

Post & Paketdienste

Deutsche Post

1.5/5 - 1727 Reklamationen
32.8
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Deutsche Post Kontaktdaten

Adresse
Deutsche Post AG
Charles-de-gaulle-straße 20
53113 Bonn
Deutschland

Telefon
+49/ (0) 228/ 18 20

Ranking in der Kategorie



Deutsche Post Kontaktdaten


Adresse
Deutsche Post AG
Charles-de-gaulle-straße 20
53113 Bonn
Deutschland

Telefon
+49/ (0) 228/ 18 20

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Deutsche Post
Reklamationen & Beschwerden (1727)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Deutsche Post und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Deutsche Post lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Deutsche Post!


Deutsche Post Logo

Deutsche Post Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Deutsche Post - Wiederholte Nicht-Auslieferung des stern Magazins in 28832 Achim

Sehr geehrte Damen und Herren, in dieser Woche ist mir zum zweiten Mal innerhalb von 2 Wochen das von mir abonnierte stern Magazin nicht ausgeliefert worden. Der Zusteller kommt zu unterschiedlichen Zeiten, so dass es kaum möglich ist, ihn abzupassen. In der Regel erhalte ich das Magazin am Mittwoch, doch es ist nun zum zweiten Male bisher immer noch nicht ausgeliefert worden. Meine telefonische Erkundigung bei Gruner & Jahr ergab, dass der stern termingerecht dort abgeschickt worden war. Vor zwei Wochen habe ich zufällig den Zusteller angetroffen und die Ausgabe Nr. 40 (30.09.) des stern wurde mir dann am Sonnabend, den 02.10. nachgeliefert. Wenn so etwas einmal passiert ist es zwar nicht schön, aber man kann es tolerieren. Wenn aber das Gleiche zwei Wochen später wieder passiert, OHNE dass die Zeitschrift nachgeliefert wurde - das ist ein absolutes no-go! Ich muss wohl nicht erst betonen, dass abgesehen von der überholten Aktualität mir ebenfalls ein finanzieller Schaden daraus erwächst, da jede Ausgabe 4,90 Euro kostet. Seit Donnerstag hängt an meinem Briefkasten ein Zettel, auf dem auf die fehlende Zeitschrift hingewiesen wird - doch leider ohne Erfolg. Muss ich nun davon ausgehen, dass auch weitere an mich gerichtete Postsendungen nicht ausgeliefert wurden/werden? Es handelt sich um folgende Adresse: Sabine ******, Schwalbenstraße 66, 28832 Achim. Ich bitte um schnellstmögliche Überprüfung und behalte mir weitere Schritte vor. Mit freundlichen Grüßen Sabine ******.

Deutsche Post - Verzögerte Zustellung ohne Adressänderung

Sehr geehrte Damen und Herren, seit ein paar Wochen kommen Briefe für mich verzögert und mit einem Aufkleber "Kein aktiver Auftrag vorhanden - An Zusteller/Ausgabe für..." an. Ich nehme an, dass es sich um Nachsendungen ohne ersichtlichen Grund handelt. Meine Adresse ist seit über 6 Jahren dieselbe. Der Briefkasten ist nach wie vor am selben Platz. Die Post meiner Frau kommt im gleichen Briefkasten ganz normal ohne Nachsende-Aufkleber an. Wie kann das Problem gelöst werden?

Deutsche Post - Rückgabe eines Nachsendeantrages

Habe leider eine sehr unschöne Erfahrung gemacht. Aufgrund meines Umzuges habe ich einen Postnachsendeantrag gekauft. ich wollte diese ausfüllen und stellte dann fest, dass dieser für Firmenkunden ist. Ich brachte diesen Antrag zurück in den Shop der Poststelle. Der Antrag kostet ca 50,00 €. Als Ausgleich bekam ich Briefmarken in Höhe dieses Wertes. Das heißt ich sitze nun auf über 60 Briefmarken für die ich als Privatperson keine Verwendung habe. Auf meine Frage warum es keinen regulären Ausgleich gibt erklärte man mir das die Post das nicht erlaubt. Ich finde das sehr kundenunfreundlich. Das kann ich nicht verstehen. Für mich als Rentnerin sind 50,00 € viel Geld, wovon ich eine Woche mindestens mich ernähren könnte, die jetzt in Postwertzeichen bei mir rumliegen. Vielleicht denken Sie darüber nach. Die Briefmarken könnten eine sinnvolle Aufgabe erfüllen, unter der Maßgabe dass ich meine 50,00 € erstattet bekomme. mit freundlichen Grüßen Heidi ******

Deutsche Post - verschwundenes Päckchen

Ich habe am 04.10.2021 ein Päckchen zur Post gebracht. Leider ist es bis heute noch nicht bei der 'Empfängerin angekommen. mein Absender ist Marlies ****** Ostring 52 02828 Görlitz die Empfängerin : AWO Villa Bambini Beate Wieth Robert-Koch-'Str. 6 85540 Haar. Ich habe schon mehrfach telefonisch nachgefragt, auch in der Filiale, wo ich es aufgegeben habe. Die Quittung liegt vor.

Deutsche Post - Einschreibebrief geöffnet und Inhalt entwendet!

Trotz Einschreiben kam der Brief geöffnet an . Auch der im Umschlag befindliche Brief wurde gewaltsam geöffnet und 200 Euro daraus entwendet . Mein Vertrauen in die Deutsche Post ist stark in Mitleidenschaft gezogen ,da trotz Beschwerde keine Hilfe bzw. Erstattung geleistet wurde .Im Gegenteil ,ich bekam zur Antwort das ich selbst schuld daran bin daß es gestohlen wurde !.Habe aus diesem Grund Anzeige erstattet .

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Deutsche Post - Verspätete Post

Warum bekommen wir nicht Täglich unsere Post und nur immer Stoßweise !0551 Berlin Stromstraße 58 ******

Deutsche Post - Päckchen nicht erhalten

Am 19.08.2021 Päckchen bei der Deutschen Post, Hauptstr. 2, 24969 Großenwiehe abgeben und bezahlt. (siehe Anlage). Der Empfänger hat mir bis heute erklärt, dass er das Päckchen nicht erhalten hat. In dem Päckchen war ein kpl. Fritz/Fon C6 im Wert von 57,57 Euro. Die Anschrift des Empfängers war: Kontra GmbH, Lochhamer Str. 4A, 82152 Planegg Auch von einem am 9.9.2021 per Mail bestätigtem Nachforschungsauftrag habe ich bis heute kein Ergebnis erfahren. Wir haben einen Liefervertrag abgeschlossen und ich mache Sie für die Nichterfüllung verantwortlich.

Deutsche Post - Briefsendung (Einschreiben, in der Post verschwunden) Kundenservice meldet sich nicht

Ich habe ein Artikel aus England bestellt, der mit der deutschen Post, per einschreiben, versendet wurde. Bei der Zustellung war bei uns keiner zu Hause und so warf der Zusteller einen Zettel in meinen Briefkasten, dass ich die Sendung in der Post abholen könnte. Soweit so gut. Ich bin also am 06.10.2021 in die besagte Poststelle gegangen um die Sendung abzuholen. Hier wurde mir vom Mitarbeiter gesagt, dass die Sendung bereits am 02.10.2021 abgeholt worden wäre. Ich habe die Sendung aber nicht abgeholt, habe niemandem eine Vollmacht gegeben und befinde mich auch noch im Besitz des Zettels zum abholen. Der Mitarbeiter sagte, er könne nichts machen und gab mir eine Nummer der deutschen Post, die ich anrufen solle. Dort wurde mir gesagt das ich die Email Adresse Customerserviceinternational@deutschepost.de anschreiben und dort mein Problem schildern solle. Das habe ich sofort, am 06.10.21, getan und habe bis heute keine Antwort. Weder das meine Email eingegangen ist, noch eine Lösung zu meinem Problem.

Deutsche Post - Einschreiben/Einwurf

am 7.10.2021 aufgegebenes Einschreiben/Einwurf ist am 13.10.21 immer noch nicht beim Empfänger angekommen!

Deutsche Post - Erhalte keine Post

Ich habe Konzertkarten bestellt welche wohl per Einschreiben gekommen sind. Da ich nicht zu Hause war, wurden diese bei der Postfiliale in Heidenheim hinterlegt. Ich habe allerdings kein Abholschein erhalten. Zudem warte ich aktuell auf andere Post auch noch, welche ich auch nicht erhalten habe. Irgendetwas stimmt mit unserer Zustellung nicht.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Deutsche Post Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Deutsche Post Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Deutsche Post hat 1727 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Deutsche Post ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 32.8

Mit einer Gesamtanzahl von 1727 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 32.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Deutsche Post Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Deutsche Post schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Deutsche Post schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Deutsche Post Reklamation:

Deutsche Post AG
Charles-de-gaulle-straße 20
53113 Bonn
Deutschland

Telefon: +49/ (0) 228/ 18 20
E-mail: impressum.brief@deutschepost.de

Jetzt Beschwerde über Deutsche Post schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.