Meine Pakete werden nicht an meiner Anlegestelle gelegt, sondern in der Packstation benachrichtigt
Teilen
12-09-2022 um 10:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
13-09-2022 um 13:16 Uhr
Hallo ****** ******, das tut uns leid zu hören. Wir hoffen, dass es sich um eine Ausnahme gehandelt hat und die nächste Zustellung wieder optimal verläuft. Damit sich die zuständige Abteilung nochmals Ihrem Anliegen widmen kann, kontaktieren Sie uns über deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html. Auf dieser Plattform bearbeiten wir keine Anliegen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.