Wir haben einen ablagevertrag, Postbote hat unsere Lieferung beim Nachbarn abgegeben den ich gar nicht kenne.
Für was habe ich dann diesen ablagevertrag .
Wie komme ich jetzt an mein Paket.
MfG
******
Teilen
07-12-2022 um 14:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
07-12-2022 um 14:53 Uhr
Hallo ****** ******,
nicht alle Sendungen sind für die Zustellung an einem Ablageort geeignet. Sollte dem Postboten allerdings ein Fehler unterlaufen sein, bitten wir um Entschuldigung. Da wir auf dieser Plattform jedoch keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.