Angeblich zugestellt aber verloren

  • Nicht gelöst
  • 04 Nov 2022
  • #435285

Express Paket am 06.10.2022 zugestellt laut Verfolgung aber nie erhalten.
Umbefriedigende Antworten:
Hätten Sie Paket.....
Mitarbeiter krank ( und der drückt dann auf zugestellt?)
Ich gebe das weiter ( da früher oft heideweg11 hesel verwechselt )
Hier ***** , ***** Moormerland.
Zeitgleich zweitsendung zurück an Absender Adresse sei unauffindbar.
Es handelte sich um mehrere Schlüssel einer Ferienwohnung in unserem Besitz da Schlüsselbund der erkrankten putzkraft.....
4 hausschlüssel a 130 Euro...Zuletzt erst einmal nachgefertigt.
Briefkastenschlüssrel
Keller
Skiraum
Garage
Vorhängeschlosssxhlüssel....
Ich bitte also um Mitteilung da zugestellt sons diebstahlmeldung und Strafanzeige für Versicherung?
Tel 0162 98 16 557
Mail *****
Danke

Teilen

07-11-2022 um 17:29


Hallo, es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter dhl.de/express. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

27-11-2022 um 17:16


Problem nicht gelöst

0 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Problem stets abgewiesen...
Zu viele kranke
Besitzer Empfänger könne nicht melden
Versender gesagt sei zugestellt
Adressen vertauscht, auch andere Sendungen zurückgegangen
Null lösungsinteresse
ANTWORT AUF IHR PROFIL TÄTE DER POST LEID, MAN BEARBEITET HIER ABER KEINE REKLAMATIONEN.....
ALSO IHR PORTAL FÜR BESCHWERDEN SINNLOSE MÜHE?!
Ich bevorzuge Hermes ,dpd und Co.
Verschwundene Ware war Schlüsselbund stück davon 130 euro daher express. Sei zugestellt am 05.10. Frage mich nur wo!?
0162 98 16 557

2

Probleme mit Deutsche Post?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 45.8

Probleme mit Deutsche Post?

Beschwerde einreichen!