Briefe, die mir schon per E-Mail (mit Scan) angekündigt wurden, landen nicht in meinem Briefkasten. Derzeit warte ich auf einen Brief mit ScanDatum 30.09.2022. Er wurde bis heute Abend 7.10.2022 nicht zugestellt. Das gleiche gilt für einen Brief vom 1.10.2022. Zusteller habe ich in dieser Woche noch keine gesehen!
Teilen
07-10-2022 um 20:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
11-10-2022 um 10:30 Uhr
Hallo,
wir bedauern die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Briefpost.
Gerne lassen wir die Zustellsituation an Ihrer Anschrift überprüfen und sprechen unsere Kollegen vor Ort auf die Beschwerde an. Bitte kontaktieren Sie uns dazu unter deutschepost.de/fb-kontakt . Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.