Seit über einer Woche erhalten wir keine Post , obwohl Briefe abgekündigt wurden, Wann erfolgt wieder die Zustellung in unserem Wohngebiet
Teilen
07-12-2022 um 16:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
08-12-2022 um 09:22 Uhr
Hallo ****** ******, es tut uns leid, dass es ein Problem mit der Zustellung gibt. Die aktuelle Situation durch Corona und den Arbeitskräftemangel hat dazu geführt, dass es in einzelnen Regionen oder Bezirken zu Verzögerungen kommt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die gewohnte Qualität sicherzustellen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2023 um 20:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Service. Briefe werden angekündigt, aber eine Zustellung erfolgreiche. Seit dem 31.12.2022 sollen Briefe zugestellt werden. Aber diese Briefe sind bis heute nicht zugestellt. Der allgemeine Hinweis auf Corona und hohem Krankenstand sind nur vorgeschoben. Die Post packt es einfach nicht, ihrer Bestimmung nachzukommen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.